Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

QuckTime und iTunes





Frage

Nachdem in einem anderen Beitrag ([url]https://supportnet.de/threads/1685493[/url]) über so ein paar Probleme mit Apple-Programmen berichtet wurde bin ich etwas zurückhaltend mit dem Updaten. Aktuell wird ein Update auf QuickTime und iTunes, Vers. 7.6.1 angeboten. Bisher bin ich von Bonjour & Co. verschont geblieben. Hole ich mir diese Kanditaten etwa mit besagtem Update ins Boot?

Antwort 1 von Mickey

Ja, die holst du dir. Damit werden automatisch andere Computer gefunden, die ihre Musik freigeben. Das kannst du aber auch unterbinden/ deaktivieren (edit: per Firewall oder in deinen Systemdiensten).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: