Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Computer fährt nicht mehr hoch!!





Frage

Ich hatte letztens ein bisschen an meinem PC rumgebastelt..... Jetzt geht nix mehr! Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchtet die HDD-LED und die Power-LED die HDD led geht dann nach 15 Sekunden aus und es passiert nichts mehr. Der Bildschirm geht auch nicht an, andere GraKa hab ich schon probiert! 900Mhz XP 64MB Grafik 448MB Ram MfG Lars

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Darf man erfahren, was ein wenig rumbasteln bei Dir bedeutet und was hast Du verändert. Was Du schon mal machen kannst, setze das Bios zurück oder nimm die Batterie für kurze Zeit heraus, vorher stromlos machen. Erkläre mal die Ramgrösse, wenn Du keine Onboardgrafikkarte nutzt, versuche den Test mit jener. Gruss Frank

Antwort 2 von Lars93

ich hab 448 MB (1x256 1x128 1x64).
Ein wenig rumbasteln heißt ich hab am cpu rumgespielt - raus und wieder rein gemacht (der geht aber noch). onboard grafik hab ich ni.

Antwort 3 von Lars93

das mit der batterie hab ich gemacht, hab auch ein anderes netzteil getestet --> das gleiche ergebnis

Antwort 4 von franky1909

Hallo ! Überprüfe nochmal den festen Sitz des Ram's und der CPU, auf verbogene Pins, Befestigung des Kühlkörpers, ggf. Wärmeleitpaste erneuern. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: