Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit win 2000 und USB WLAN Stick





Frage

Hallo zusammen, meine Versuche mit WIN 2000 und einem Fritz - USB - Wlan -Stick ins Internet zu kommen sind soweit gediehen, dass ich die Verbindung zum Router mit guter Sendeleistung und voller Datenrate bekomme, aber sie bricht immer wieder aus mir unerklärlichen Gründen ab. Ich habe für Mainboard, USB - Stick und Windows die neuesten Treiber bzw. updates und Servicepacks (4) installiert. Das hat aber nichts genutzt. Seit 2 Tagen ist es mir einmal gelungen die Googel - Seite für 5 sec zu erreichen!!! Ich vermute, dass mein USB - Treiber nicht sauber arbeitet. Ist der USB - Treiber automatisch in dem VIA - Treiber enthalten oder wie kann ich sonst an einen USB - Treiber kommen? Welche Daten von meinem PC brauche ich dazu? Oder hat jemand eine andere Idee wo mein PC ein Problem haben könnte? Mit einem XP PC komme ich problemlos ins WEB. Wer kann helfen? Danke und Gruß FFF

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: