Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ENTER CURRENT PASSWORD Laptop Fujitsu Siemens





Frage

Hallo Leute, mein Laptop Fujitsu Siemens zeigt an wenn ich ihn Hochfahren will ENTER CURRENT PASSWORD. Frage wie bekomme ich dieses Password? Oder wie löse ich diese Problem? Wie kann dies Pasieren? Mein eigenes Passwort kenne ich und habe es nicht vergessen. Den Laptop habe ich vor 10Monaten Neu gekauft Ist es möglich dies über die Garanti laufen zu lassen?

Antwort 1 von Julian

bei solchen Problemen bin ich immer skeptisch, ob das wirklich dein Laptop ist .....
Denn das passiert nicht einfach mal so. das muss im BIOS eingestellt werden.

Hast du deinen Laptop mal unbewach stehen gelassen oder ein Freund/Familienmitglied war dran?

Gruß

Antwort 2 von Marc1989

http://www.heise.de/ct/05/08/172/

schau mal hier vorbei!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: