Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wo finde ich unter windows 2000 den ordner in dem die Internet history aufgelistet ist?





Frage

hallo leute ich suche hier unter windows 2000 den ordner mit der history vom internet explorer. kann mir jemand sagen wo ich diesen finden? Danke gruss todo

Antwort 1 von Schnoof

Mach deinen InternetExplorer auf und schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Tab "Allgemein" -> Bereich "Temporäre Internetdateien" -> Schaltfläche "Einstellungen...".

Dort ist der Pfad angegeben und kann sogar geändert werden.

Der Verlauf (die History) befindet sich bei mir hier (gleich um die Ecke des oben gezeigten Caches):
C:\Dokumente und Einstellungen\nutzerx\Lokale Einstellungen\Verlauf

Bis denne
Schnoof

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: