Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Festplatten-Tools zur Fehlerbehebung gesucht





Frage

Hallo, ich suche ein Festplatten-Tools, womit ich den Festplattenfehler ohne die HDD zu formatieren oder Datenverlust zu reparieren. Es gibt wohl Tools, die den Fehler beim Scannen automatisch beheben, ohne die Daten zu löschen bzw. die HDD zu formatieren. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Bitte um paar Tipps. Danke

Antwort 1 von StevieXXL

Wie wärs damit:

http://www.freeware-archiv.de/CheckDisk-Festplatte.htm

Antwort 2 von jings48

Hi,
ich würde dir empfehlen beim Hersteller der Festplatte nach solch einem Tool zu suchen.

Antwort 3 von thxbest

Das ist eine 750GB S-ATAII Samsung HDD der neuen F Serie. Welches Tool bietet der Samsung dafür?

Antwort 4 von Chris2134

Hallo thxbest,

Samsung bietet dieses
Tool an.

Gruß
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: