Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo bekomme ich Treiber für HP PSC 1410





Frage

Hallo, habe einen hp psc 1410 bekommen ohne die cd - der download des treibers von der hp-seite zeigt sowohl für windows 2000 wie auch für windows xp einen (denselben) fehler an - wo bekomme ich einen treiber, der funktioniert?

Antwort 1 von popolli

also das war mal wirklich nicht schwer.... hätte man auch selber finden können ;-)

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?sw_lang=18&...

Antwort 2 von kasipoasi

Antwort 3 von popolli

sorry, hab es eben nur überflogen und überlesen, dass du schon bei HP warst.
Ich hab es aber gerade selbst ausprobiert und bei mir klappt der download?????

Antwort 4 von annaniki

vielen Dank für die Antworten - leider habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt - der download von hp als solcher funktioniert, aber währenddessen wird angezeigt, dass eine Datei, die offenbar unverzichtbar ist, fehlt - also ist der ganze download unbrauchbar

Antwort 5 von kasipoasi

Was ist mit meinem Vorschlag in Antwort 2, hast du den ausprobiert?
kasi

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo
Zitat:
der download von hp als solcher funktioniert, aber währenddessen wird angezeigt, dass eine Datei, die offenbar unverzichtbar ist, fehlt - also ist der ganze download unbrauchbar


Wann kommt die Fehlermeldung denn ? schon beim Download oder beim installieren ?

gruss

Lutz