Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mainboard : Asus m2v-mx se





Frage

Hallo Leute, ich hab mir vor paar wochen ein neues Board gekauft, das asus m2v-mx se. hat auch die ganze zeit gut funktioniert. gestern wollte ich ihn anmachen und kurz nach dem WinXP logo hat er sich von alleine neugestartet, da hab ich mir noch n ix bei gedacht, aber jetzt ist es so das er erst garnicht mehr richtig hoch fährt, hab das gefühl er bekommt net genug strom. Hab die Grafikkarte ausgewechselt, ohne erfolg. Speicher ausgewechselt, ohne erfolg. Festplatte ausgewechselt ohne erfolg. Auf die CPU hab mich mal neue wärmeleitpaste drauf gemacht, auch ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen...?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: