Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie kann ich jemanden finden, von dem ich nur eine Telefonnummer habe??





Frage

Ich würde gerne wissen wer mich immer anruft und wieder auflegt!ich habe nur die Telefonnummer und möchte den namen dazu herausfinden!

Antwort 1 von DeluxeStyle

selber dort anrufen
Telefonbuch.de ausprobieren

Antwort 2 von halfstone

Hi,

wenn die Nummer im Telefonbuch verzeichnet ist, also keine "Geheimnummer" dann findest du sie einfach über:

http://www.telefonbuch.de/

Gruß Fabian

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

wenn Du Glück hast und der Teilnehmer eingetragen ist, dann über die Rückwärtssuche bei "dasoertliche.de"

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Andre007

Hallo

Als erstes würde ich versuchen dort mal anzurufen. (nach Möglichkeit nicht von Deinem Telefon und nicht mit Deinem Namen >>>lass Dir eine flotte Geschichte einfallen)
Da es jedoch heutzutage möglich ist alle möglichen Nummern an den Angerufenen zu übertragen ist die beste und sicherste Variante eine Fangschaltung über den Netbetreiber(Die kostet natürlich etwas Geld).
Ich denke wenn ein Stalker seine eigene Nummer überträgt, unter der er auch zu erreichen ist, ist es ein kindlicher Scherz oder der Gute ist einfach dumm.

Gruß André

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: