Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

SQL Server 2005





Frage

Hallo Ich habe ein SQL Server 2005 auf meiner Maschine installiert. Nun habe ich bei der Installation gemerkt das ich den falschen Speicherpfad angegeben habe, nun würde ich gerne wissen wie kann ich den Pfad ändern? Vielen Dank Gruss Stefan

Antwort 1 von Jaja

ich kenne die software nicht aus eigenen erfahrungen, denke aber das ein nachträgliches ändern nur schwer möglich ist.

1. dateien verschieben
2. in der registry alle bezüge auf das alte verzeichnis ändern

wahrscheinlich wird das ganze prozedere auch nicht 100%ig helfen.

ich würde die software deinstallieren und danach im richtigen verzeichnis installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: