Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Nummerierung Drahtlose Netzwerkverbindung zurücksetzen





Frage

Durch mehrmaliges installieren und deistallieren der Treiber meiner W-LAN Karte (intern, intel Pro Wireless 3945ABG) bin ich mittlerweile bei "Drahtlose Netzwerkverbindungen 5" angekommen. Ich habe in ver- schiedenen Foren gesucht bin aber leider nicht fündig geworden wie man das wieder zurücksetzt. Ich lese immer nur in der Registry ist das zu beheben, aber wie, bin ein totaler Laie. Betriebssystem WinXP Prof. SP2 es handelt sich dabei um einen Laptop (Acer Aspire 5672WLMi)

Antwort 1 von tomcat8000

Einfach dieses "Dratlose Netzwerkverbindung 5" 2x anklicken und einen gewünschten Namen verpassen.

Antwort 2 von Bregenz

Start > Systemeinstellung > Netzwerkverbindungen > rechts Maustaste auf die überflüssigen Netzwerkverbindungen > löschen