Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Preischart für USB Sticks der letzten Jahre ???





Frage

Hallo, würde gerne wissen ob es eine Preisübersicht für USB Sticks in den letzten Jahren gibt. Also z.B. Was hat ein 16 GB Stick for 1,5 Jahren, vor einem Jahr, nem halben Jahr gekostet und was jetzt. Interessiere mich brennend für 64gb USB Sticks und möchte Anhand einer solchen Übersicht erkennen, wann ich mir so ein Teil leisten kann bzw. möchte.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

eine Aufstellung wird Dir nicht viel bringen... weil die Entwickung zur Zeit viel zu schnell ist...Vor 1 1/2 jahre hatte noch keine (Privat Person) daran gedacht , mal einen USB-Stick mit über 2 GB in den Händen zuhalten...und Heute...1, 2, 4, 8 GB bekommst Du für unter 10 Euro....und wer weiß wo das noch hingeht... 256, 512 oder mehr GB Stick

Kaufst Du jetzt einen 64 GB Stick.. wirst Du sagen... viel Geld... Im Sommer bekommst Du ich für die Hälfte oder gar weniger.

Die frage ist jetzt....braucht man sowas ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: