Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikfehler





Frage

Mein Pc hat in jeden Spiel fast immer große Grafikfehler. manchmal werden Sachen durch weiß ersetzt und manchmal werden föllig falsche Sachen angezeigt. Die neuesten Treiber hab ich auch schon. Wie bekomm ich die Fehler wieder weg?

Antwort 1 von Netzwerkpsycho1

Nur bei Games oder auch so?
Falls nur in Games, hast Du ein Overclocking Tool installiert welches im 3D Betrieb die Taktraten auf ein ungesundes Maß anhebt? Oder wird es nach einiger Zeit schlicht zu heiß in deinem Tower und eine evntl passiv gekühlte Karte streicht die Segel?
Mfg:NWP1

Antwort 2 von DanielEbert

Die Probleme sind nur bei den meisten Spielen. Was für eine Kühlung die Graka hat weiß ich erlich gesagt nicht, aber der PC ist im Originalzustand nichts dran verändert ich wüsste nicht, wieso es plötzlich Probleme mit der Lüftung geben sollte, und ich übertakte die Grafikkarte auch nicht.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

da nähere Angaben zum PC fehlen würde ich auch erst mal auf ein Temperaturproblem tippen. Sehe dir mal die Lüfter und Kühlkörper an, notfalls reinigen.

Sonst wäre für weitere Hilfe ein paar Angaben zum PC bestimmt nicht schlecht

Gruß

Helmut

Antwort 4 von DanielEbert

Es ist ein Dell Dimension 5150 mit Intel Pentium 4 HT 3,2 GHZ, 1GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte und eine Readon X600 mit Windows Home.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: