Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Löschen meiner E-Mail-Adresse





Frage

Hallo community, kann ich neine E-Mail-Adresse löschen (Windows XP, Outlook Express) und beim gleichen Anbieter eine andere E-Mail-Adresse einrichten?? Danke Hotte

Antwort 1 von moktar

ja das geht

Antwort 2 von Hotte07

Hallo moktar,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber wie geht das???

Danke
Hotte

Antwort 3 von tomsan

So allgemein kann man nur sagen:
"Beim jeweiligen Anbieter halt löschen und neue Adresse anlegen".

Sorry aber exakt sagen, welche Schritte Du gehen musst, kann man nicht. Wer ist denn Dein Provider? Übrigens hat Outlook Express damit eigentlich nix zu tun.

Antwort 4 von sutadur

Darüber hinaus lässt nicht jeder Anbieter explizit das Löschen von E-Mail-Adressen zu, zumindest nicht auf der Weboberfläche. Oft genug muss man sich an den Support wenden. Aber unabhängig davon steht Dir doch frei, einfach eine andere E-Mail-Adresse anzulegen. Wenn die alte noch existiert, tut das doch in aller Regel nicht weh.