Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aufnahme von Micro (wie ein Diktiergerät)





Frage

Hallo, ich suche ein kleines, aber feines Tool, mit dem ich ohne Probleme von meinem Micro aufnehmen kann und das nachher als MP3 speichern kann. Hatte bisher Nero-Waveeditor, aber das funzt unter WIN Vista leider nicht mehr! Schade! Wichtig ist, dass ich das stoppen kann und Pausen machen kann! Denn es geht hier um eigene Texte. Im Prinzip brauche ich ein Tool, welches wie ein Diktiergerät funitoniert! Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Antwort 2 von AudioMaker

Hallo,

habe es gerade einmal versucht, doch leider funktioniert das Tool nicht unter Vista!
Hat jemand vlt. noch ein anderes Tool und bitte NICHT "Messer", denn das ist wirklich nicht sonderlich gut! Habe es schon probiert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: