Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

excel vba filter reset





Frage

moin habe ein kleines Problem, um mir lästiges filter zurück setzen zu ersparen will ich ein Reset Knopf machen aber es klappt nicht so wie ich will! das ist bis jetzt meine Lösung Private Sub FILTER_Click() Sheet2.Unprotect Selection.AutoFilter Field:=2 Selection.AutoFilter Field:=3 Selection.AutoFilter Field:=4 Selection.AutoFilter Field:=5 Selection.AutoFilter Field:=6 Selection.AutoFilter Field:=7 Selection.AutoFilter Field:=8 Selection.AutoFilter Field:=9 Selection.AutoFilter Field:=10 Selection.AutoFilter Field:=11 Selection.AutoFilter Field:=12 Selection.AutoFilter Field:=13 Selection.AutoFilter Field:=13 Range("B8").Select Selection.End(xlDown).Select End Sub kostet aber viel rechen leistung weil er jeden filter zurück setzt auch die die die nicht angewält warren!! gibt es da was einfaches ??? sowas wie wenn filter nicht in 0 Stellung dann zurück setzen wenn nicht dann nächsten filter prüfen! schon mal fettes danke für eure hilfe

Antwort 1 von majoplinka

hat sich erledigt!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: