Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

VLC Player ruckelt am Anfang





Frage

Hi, eigentlich benutze ja den VLC Player recht gerne, neuerdings ruckelt er aber immer am Anfang des Stückes (ca. die ersten 15 s), sozusagen als ob er sich erstmal initialisieren muss und die Wiedergabe aber schon läuft. Sowohl bei mp3, als auch Avi und Flv Wiedergabe. Das ist schon etwas nervig, ich habe aber noch keine Lösung bei den Einstellungen etc. gefunden. Ok, ich habe zwar zwei Soundkarten drin, aber eine davon ist ja als Standardaufnahme-, wiedergabegerät eingestellt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran das liegen könnte. Thanks. Gruß [list] Primut[/list]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: