Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

unscharf beim scrollen oder bildwechsel





Frage

Hallo,wenn ich im Internet bisschen rum scrolle sieht alles unscharf aus oder wenn ich in einem Spiel (z.B Rollenspiel)rum bewege ist alles unscharf.Ich hab schon die richtige Auflösung gewählt 1024x768 32bit mit 60 Hertz frequenz.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da du keine Angaben zum PC und BS machst, können wir nur Raten.

Ich vermute einen Tff-Bildschirm wegen

Zitat:
1024x768 32bit mit 60 Hertz frequenz.


Gruß

Helmut

Antwort 2 von Pechvogel

oh,hast recht
aktuellster Grafikkartentreiber ist drauf und rechner ist neu hab es halt ohne einen Monitor gekauft.

Antwort 3 von Pechvogel

Hab noch was vergessen--------> es ist ein 15 Zoll TFT Bildschirm.

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

du solltest mal überlegen was du mit den Angaben als Aussenstehender anfangen könntest, aber trotzdem, für eine Hilfe solltest du ein paar Angaben zum PC machen , seh mal hier nach

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 5 von Pechvogel

hmm ok.Ich öffne z.B den Internet Explorer und scrolle bisschen runter und schon sieht die Schrift unscharf aus,nicht nur im Internet Explorer sondern in einem Rollenspiel.Ich drehe mich bisschen rum,gehe nach links,nach vorne und alles ist unscharf ABER bleibe ich allerdings stehen ist alles scharf nur beim Bildwechsel ist es unscharf bis ich es nicht bewege.

Antwort 6 von Pechvogel

PC:
AMD Athlon x2 6000+
2GB DRR2 RAM
ATI Radeon HD 2600 PRO 256 MB DRR3
Windows Vista Home Premium

Antwort 7 von Saarbauer

Hallo,

ich verabschiede mich, da man dir alles aus der Nase ziehen muss.

Hast du mal gelesen was in dem Link in AW 4 steht?

Gruß

Helmut