Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich eine Originale XP CD kopieren





Frage

Hi Ich möchte mir von meiner Original Windows XP SP2 CD eine bootfähige Sicherheitskopie machen. Wie macht man das mit dem Programm: " Win Future XP iso Builder"? Ich habe diese Schritte von dem Programm befolgt und die Sache gebrannt. Aber der Rechner kann von der Kopie nicht booten. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar. rudolph123

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Im BIOS hast du die Bootreihenfolge auch so eingestellt, das zuerst vom CD-Laufwerk gebootet wird? Ist ja erstmal die naheliegenste Nachfrage...
kasi

Antwort 2 von Ralfman

Also 'ne eins zu eins Kopie solltest Du von der CD mit jedem beliebigen Brennprogramm Problemlos hinbekommen, da auf der Windows CD keinerlei Kopierschutz ist. Ist übrigens gar nicht mal so dumm sich eine Kopie anzufertigen, so oft wie ich hier schon gelesen hab das die CD Verschlampt (oder Zerstört) wurde.

Ralf

Antwort 3 von RUDOLPH123

Hi

Ich stelle immer die Bootreihenfolge immer richtig ein.
Und im Nero habe ich es auch schon versucht. NICHTS.

Was gibt es noch eine Möglichkeit?

mfg
rudolph123

Antwort 4 von Ralfman

Mit Nero hab ich auch schon Windows (alle Versionen!!!) Kopiert. Das Funktioniert mit Nero Garantiert. Der Fehler liegt also woanders wenn Du eine Original CD hast.

Ralf

Antwort 5 von Ralfman

Aber mach doch mal was anderes. Stell im Nero als Brenner den Image recorder ein, Brenn ein image (.nrg) das dann auf Deiner Festplatte kliegt, und brenn davon eine Windows CD (bitte schön Langsam, ich Brenne mit 8 facher Geschwindigkeit).

Ralf

Antwort 6 von Matty

Hallo,

einfach in Nero auf "Disk Kopieren" klicken, oder?
Dann wird eine 1zu1 Kopie, (Spiegelbild), erstellt mit den ursprünglichen Eigenschaften. Dann darf nichts schief gehen.

Gruss Matty

Antwort 7 von RUDOLPH123

Hi

Wie mache ich das im Nero 7?

mfg
rudolph123

Antwort 8 von Ralfman

Hä???
nu willst Du uns aer Veralbern oder?
Ich Denke Einfach Kopieren, auf die Brenngeschwindigkeit achten ud gut ist's.

Ralf

Antwort 9 von kasipoasi

Antwort 10 von Blitzhilfe

Hallo,

in der Hilfe von Nero findet man auch genug Informationen zum Kopieren!

Grüße

Antwort 11 von RUDOLPH123

HI

es hat mit dem kopieren geklappt.

vielen dank

mfg
rudolph123

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: