Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Rasenersatz-Bodenbelag für Aussenbereich?





Frage

Hi Leute, fast jeder wird es kennen: diese grünen Bodenmatten, die manchmal im Aussenbereich von Kneipen ausliegen und so eine Art Rasenersatz darstellen sollen. Wie nennt man diesen Bodenbelag? Mit "Kunstrasen", "Rasenfilz", "Rasenersatz" und noch ein paar abwegigeren Begriffen bin ich über google nicht weitergekommen. Wollte mich nur mal erkundigen, was das kostet, bevor ich mich auf den Weg in den Baumarkt mache. Ist vielleicht ja eh zu teuer.... fragt sich Kunstrasen?

Antwort 1 von Kunstrasen

Ah, war gar nicht so schwer: Rasenteppich.

sorry fürs Fragen
Kunstrasen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: