Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express 6 - Oversize 2 GB Bug





Frage

Die Datei Posteingang.dbx ist 1,99 GB bzw. 2 GB groß und somit können keine Emails mehr empfangen werden. Wenn man Outlook Express öffnet, sind im Posteingang auch keine Emails mehr zu sehen. Das liegt wohl an der übergroßen dbx-Datei. Wie bekommte ich die Posteingang.dbx wieder so hin, dass man alle Emails im OE lesen kann. Also nicht mit Programmen, die einem die Emails als Dateien abspeichern (eml-Dateien). Anmerken möchte ich noch, dass ich die Mails mit Anhang im Posteingangsordner immer löschte. Was ich nicht wusste ist, dass OE diese nicht löschte sondern nur auf "nicht sichtbar" stellte. Dadurch wurde die DBX Datei immer größer bis zum plötzlichen Verschwinden aller Mails aus dem Posteingangsordner. Besten Dank für Eure Hilfe LG Martin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: