Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Backup auf externe Festplatte





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Backup meiner Daten: Ich benutze das Freewareprogramm Traybackup und sichere damit Daten von zwei unterschiedlichen Computern (w2k und xp) auf eine externe Teac HD35PUK 500GB Festplatte. Früher hat das auch sehr gut funktioniert. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Probleme: nach erfolgreicher Sicherung am Abend wird z.B. die Festplatte am nächsten Morgen nicht mehr erkannt. Dieses Problem trat nun schon mehrfach auf, auch mit anderen Festplatten, auch nach kompletter Neuformatierung. Eine weitere häufige Fehlermeldung: "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite", ebenfalls bei mehreren Festplatten schon vorgekommen. Hat jemand eine Idee, was die Ursache der Probleme sein könnte? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: