Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Druckerproblem unter Windows Vista/IE 7!!!!





Frage

Hallo Community, ich kann aufeinmal nicht mehr aus dem IE 7 heraus drucken. Habe zwischenzeitlich auch schon mal neu installiert...jetzt tritt das problem wieder auf. Aus anderen Anwendungen kann ich weiter hin drucken. Im IE7 kommt die Meldung dass er den Pfad nicht finden kann bzw. ich die Internetadresse überprüfen soll. Die Meldung tritt auch schon auf wenn ich die Druckvorschau nutzen möchte! Hat jemand eine Ahnung ob das an Vista liegt? Service Pack1? IE 7? Wie kann ich das Problem eventuell lösen? Spoken

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ein paar Angaben zum Drucker könnten holfreich sein.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Spoken

HP Colour Laser Jet 2600N...habe Ihn aber am USB Port angeschlossen...kein netzwerk installiert. Anscheinend haben HP Drucker Probleme mit Vista...habe ich im Netz gelesen. Das Problem tritt nur auf, beim drucken aus dem IE7 bzw. wenn ich die Druckvorschau aktiviere. Andere Anwendungen sind nicht betroffen.
Spoken

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

hast du mal bei HP nachgesehen ob dort vielleicht entsprechende Hinweise oder Patchs zu finden sind?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: