Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internetstartseite





Frage

Als Startseite fürs internet habe ich eine startseite, die mir nicht gefällt, wie kann ich die startseite ändern?

Antwort 1 von Jaja

firefox oder internet explorer?

Antwort 2 von tomcat8000

Geh auf eine Seite die dir gefällt und geh in FireFox auf Extras--> Einstellungen und wähle bei Startseite aktuelle Seite verwenden.

Antwort 3 von tomcat8000

Im Internet Explorer klicke auf den Pfeil neben dem kleinen Häuschen rechts in der Befehlszeile und wähle Startseite hinzufügen oder ändern und wähle diese Webseite als einzige Startseite verwenden.

Antwort 4 von benutzer83

danke! Es hat jetzt funktioniert! Enlich bin ich die alte Startseite los!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: