Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo ist den Profilordner der Firefox wo aus Versehen gelöschte Lesezeichen aufbewart werden?





Frage

Hallo, BITTE HILFE! Ich habe aus Versehen meine Lesezeichen gelöscht und hier habe ich gefunden, dass sie im PROFILORDNER aufbevart werden. WO ist diese PROFILORDNER zu finden??? Na ja , das sind zwei Fragen eigentlich :) Danke im voraus!!!!!!!!! :) :) :) :)

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Ab Firefox 1.5 findest Du im Unterordner bookmarksbackups im Profilordner Sicherungskopien der Lesezeichen-Datei.

Beachte, dass der Profilordner unter WinXP versteckt sein kann.

Falls Du ihn nicht findest, gib unter Start - Ausführen %APPDATA% ein, dann wird der Ordner Anwendungsdaten angezeigt, in dem Du dann unter Mozilla - Firefox - Profiles den Profilordner findest.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Road-Runner

Nachtrag:

Wo finde ich meinen Profilordner? (wenn er nicht von Windows versteckt ist)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: