Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

netzwerkumgebung





Frage

hallöchen hätte da mal ne kurze frage, ich hab´n laptop mit windows xp-professional, im netwerk (fritzbox-router mit 3 weiteren rechnern) passt soweit alles, aber wenn ich auf meinem laptop auf netzwerkumgebung gehe bekomme ich die freigegebenen laufwerke von den anderen nicht angezeit. wenn ich dann ein netzlaufwerk verbinden will und "klicke mich durch" bekomme ich auch nix angezeigt. was allerdings problemlos geht ist wenn ich die laufwerke zum mounten direkt eingebe (z.b. \\rechnername\freigabename) kann mir jemand vll nen tip geben warum ich da sonst nix angezeigt bekomme ? bin für jeden tip dankbar ! lg, bianca

Antwort 1 von Errol

Moin,

sind alle Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe?

Gruß Errol

Antwort 2 von Bianca08

jepp, sind alle in der gleichen gruppe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: