Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

canon drucker 850i druckt nicht blinkt gelb was kann ich tun?





Frage

Der Drucker blinkt gelb alles drücken von Knöpfen bringt nichts. Im Druckerbericht erscheint Drucker ist beschäftigt. Habe schon alles gelöscht , neu installiert, es funktioniert nichts. Wer weiß Hilfe?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

in diesem Thread wird unten unter 'Ähnliche Themen' in einem Thread eine URL angegeben, unter der man die Bedeutung der verschiedenen Canon-Blinksignale nachsehen kann. Vielleicht hätte ich es auch mal für dich gemacht, aber wonach hätte ich da bei deinen mageren Angaben suchen sollen?

Soweit mir bekannt ist, kommt das gelbe Blinksignal und die Druckverweigerung z.B. auch, wenn eine Patrone zu oft nachgefüllt wurde. In diesem Fall ist sie durch eine neue Originalpatrone zu ersetzen.

Gruß
Pausenfüller