Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner-probleme





Frage

Hallo allerseitz, habn problem mitm canoscan Lide 35: manchmal, nach dem klick auf 'scannen' scannt das teil etwa bis 45 - 55% und dann bleibt er stehen. tut sich nix (mehr!) hab schon nen aktuelleren treiber draufgeladen, aber das p. besteht immer noch! nun hab ich noch von nem alten scanner (lide 25? canoscan-toolbox 4.9) auch noch nen alten eintrag, der sich nicht entfernen läßt.... und auch der neuere eintrag zickt gehörig rum: der scangear starter hat genau die gleichen macken.... ich würd den ganzen sch.... ja de-installieren, unds nochmal neu probieren, aber es geht nicht, die 'de-installations-funktion' meldet fehler mit: "Die Support-datei für die Installation konnte nicht installiert werden(??) Das System kann die angegebene Datei nicht finden" was kannich also tun? nütztn registry-cleaner was? und wenn ja, welcher? die gibts ja wie sand.... oder was sonst könnte man tun? für eure hylfe wär ich sehr dankbar!!! yours R. achja: Compaq Evo N610c; Pentium 4M, 1,8 GHz; 30 GB; RAM: 768 MB; diverse Peripherie wie drucker & canoscan LiDe 35; OS & SW: XP Prof SP2 Firewall, Virenscanner, Firefox, etc etc

Antwort 1 von reverendraven

NACHTRAG:
hab mir inzwischen XP-Clean Free runtergeladen!
wenn ihr mir den empfehlen könnt, so der fehler damit zu beheben sei.... würd ich den mal ausprobieren.....
yours

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: