Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Einige Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen





Frage

Hallo! Habe seit ein paar Tagen erhebliche Probleme. Seiten wie http://www.microsoft.com/germany/ lassen sich nicht mehr aufrufen (denke ja nicht, das die Seite down ist), das gleiche Problem hab ich auch beim Windows Live Messenger... Dort wird mir gesagt, das mein Gateway offline wäre... Programme wie ICQ hingegen laufen aber einwandfrei... Die Probleme hab ich seitdem ich Panda Antivirus+Firewall 2008 installiert bzw. deinstalliert habe und Kaspersy Internet Security Testversion installiert bzw. deinstalliert habe. Habe Windows Vista und mir Panda Antivirus+Firewall bestellt nur läuft dieses bei mir überhaupt nicht richtig... Die Funktion "Schutz des Internetschutzlevels" ist immer Fehlerhaft, hab Panda schon zig mal neuinstalliert und die Firewall installiert sich nie mit... Hab mich auch schon an Panda gewandt, nach einigen standardmails von denen mit ein paar lösungsvorschlägen( die alle nix gebracht haben) kommt von denen auch nix mehr... Also hab ich es mal mit der testversion von Kaspersky versucht aber auch dies geht nicht, dort wird die installation immer wegen einem fatalen Fehler beendet. Und jetzt lassen sich einige Seiten nicht mehr aufrufen und MSN läuft halt auch nicht mehr... Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.! mfg Acer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: