Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Patrone vom Canon IP2500 nachfüllen





Frage

hallo! habe einen Canon-Drucker IP2500 mit einer Schwarzen Patrone PG-37 und einer Farbpatrone CL-38. Jetzt habe ich mir bei eBay ein Nachfüllset gekauft, leider fehlt die Anleitung. Wo sollte ich denn einstechen, um die Tinte nachzufüllen? was mir noch unklar ist, ich habe 6 Behälter mit tinte bekommen, 3 davon schwarz, 1 rot, 1 blau, 1 gelb. jetzt weiß ich nicht wie ich die Farbpatrone nachfüllen soll, Soll ich da von allen 3 Farben etwas reinspritzen? mfg NoR

Antwort 1 von tomcat8000

Lies dir mal das durch.

Antwort 2 von noreux

danke für die antwort, aber die seite kannte ich schon. leider gibts da für meine patrone keine anleitung, die anleitung auf die dein link weist geht nicht da bei mir auf der rückseite der farbpatrone nicht 3 verschiedene "eingänge" für die farben sind.
gruß
nor

Antwort 3 von -andrea-_

den verkäufer fragen kommt wohl nicht in frage?

Antwort 4 von tomcat8000

Die Anordnung der Farbkammern ist bei den Patronen gleich. Es kann aber sein das du erst die Löcher bohren musst. Mit einem Zahnstocher o.ä. kannst du dann prüfen welche Farbe rein muss. Wenn alles befüllt ist müssen die Löcher mit Tesa (manche Hersteller von Nachfüllsets schicken auch Gummistöpsel mit) verschlossen werden.

Antwort 5 von noreux

verkäufer antwortet leider auf keine mails, aber danke, werde es mal so probieren.
gruß
nor

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: