Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

login





Frage

Problemm ich bekomme das nicht hin mit den Login bereichen,was muss ich machen,gibt es ein anderen namen dafür,stadts login,zumindest da wo ich den login einstellen kann..

Antwort 1 von gast76868

Hi,

wo willst Du dich denn einloggen?
Kannst Du bitte mal etwas genauer erklären, was Du meinst?

Antwort 2 von Norm

Na ich betreibe internet seiten leider bekomme ich das nicht hin ein Login zu erstellen.. ich weiß nicht was ich genau da machen muss es lest sich auc schwer erklären..

Ich brauche ein login mit passwort und name.. wo mann sich auch erst registrieren muss..

Ich wollte so gesagt wissen wie mann sowas nennt zum beispiel Login gibt es da eine abkürzung noch zu den namen oder eine andere vormolierung?

Antwort 3 von DeluxeStyle

Du willst auf deiner Homepage sozusagen einen geschützten Bereich, in dem man nur kommt, wenn man sich vorher anmeldet?
Dafür sollte man sich aber erst registrieren?

Sowas macht man aber nicht einfach mal so nebenbei, dafür sollte man ein bisschen Erfahrung in der Webentwicklung haben

Antwort 4 von Norm

Allso ich habe sogesagt domian bestellt ich habe keine Kostenlose Homepage..

So ich kann alles machen forum und anträge alles,das einzige was ich nicht gefunden habe war das mit den login bereich..

Muss ich da irgendein HTML code zusammen stellen oder gibt es da..
für extra was ich habe ja den anbieter schon angeschrieben zumindest die einen helfen dabei aber da wartet mann ewig..

Ich habe ja viele programme wie CGI-Programme da kann mann formulare erstellen und vieles mehr habe noch WebDatabase den noch WebElements da kann ich Feedback-Formular da kann mann umfragen erstellen und so weiter und jedes hat sein eigenen namen,sagen wir mal wie stadts Feedback-Formular steht da WebElements..

So meine ich das auch mit den Login bereich weil ich die erst wo zurecht machen muss und dann kann ich die einfügen bloß ich finde das nicht,desswegen die fragen obs für Login ein anderen namen gibt oder eine Abkürzung..

Ich weiß das sie mir nicht viel helfen können weil sie selber ja nicht wissen was genau da steht oder was mann so machen kann..

Aber vieleicht können sie mir ja helfen..Bitte :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: