Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe Win XP drauf und brauche den Treiber für den Drucker HP Deskjet 890 C wo bekomm ich den Her??





Frage

Wo her bekomm ich den Treiber??

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

versuche es mal direkt an der Quelle, also (Klick-->) HIER

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Ich500

HP bietet den Treiber nicht an die haben die Serie eingestellt und stellen den Treiber für XP nicht zur Verfügung .Hast du noch eine Idee ich wäre Dankbar.

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Den Treiber bringt XP aber auch schon selber mit - einfach mal auf "Drucker hinzufügen" gehen...
kasi

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo,

HP hat keinen eigenständigen XP-Treiber für deinen Deskjet entwickelt, du kannst also nur so verfahren, wie es in dem o.a. Link, in der unter 'Treiber' eingestellten Installations-Anweisungen für XP angegeben ist.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 5 von riese

Zitat:
HP hat keinen eigenständigen XP-Treiber


bei mir ist der treiber bei xp vorhanden

adam

Antwort 6 von kasipoasi

Zitat:
HP hat keinen eigenständigen

HP!
Deshalb ja der Hinweis von Pausenfueller!
kasi

Antwort 7 von kasipoasi

Antwort 8 von Ich500

das habe ich alles Ausprobiert und nicht von dem geht ich habe ständig Fehlermeldungen und nach meinen Infos brauche ich einen Treiber wenigstens für Win ME hat den jemand??

Antwort 9 von Bregenz

Zitat:
Ich habe Win XP drauf und brauche den Treiber

Zitat:
nach meinen Infos brauche ich einen Treiber wenigstens für Win ME


Auch hier scheinen wir wieder veralbert zu werden.

Antwort 10 von Ich500

Nein das ist mein ernst ich suche nun schon echt lang und glaube mir von veralbern ist hier nun mal echt keine Rede Ok

Antwort 11 von kasipoasi

Du brauchst hier nicht einen "wenigsten ME"-Treiber, du brauchst einen XP-Treiber! Und wie ich oben schon erwähnte, hat XP den von Haus aus. Wenn du das also nicht gebacken bekommst oder/und es ständig Fehlermeldungen gibt, solltest du doch wohl in der Lage sein, diese mal zu benennen, oder?
kasi

Antwort 12 von franky190X

Hallo ! Du kannst den Anderen glauben, für das o.g. Modell brauchst Du zumindestens bei XP keinen Extratreiber, weil er sich auf Deine Windowsinstallations-CD bzw. auf den Rechner befindet. Überprüfe doch mal im Bios, ob der LPT-Anschluss aktiviert ist, im Gerätemanager muss der Anschluss zu sehen sein. Auch ein defektes bzw. falsches Druckerkabel ist möglich. In seltenen Fällen, wenn z.B. LPT nicht Onboard ist, sondern per seriellen Kabel gesteckt ist, kann es wegen Auswahl eines falschen Adapters Probleme geben. Ein nicht richtig gesteckter Jumper bei einer PCI-Card (LPT) sowie der Defekt des Druckers ist ebenfalls in Betrachtung zu ziehen. Werden die genannten Geräte/Anschlüsse erkannt, funktioniert beim Drucker der Selbsttest ohne PC, womit und an was wird der Drucker verbunden bzw. angeschlossen ? Gruss Frank

Antwort 13 von Ich500

Erst mal Danke und nun zu meinem problem.Wenn ich mehere Seiten Drucken will bekommt der Drucker es nicht hin diese Seiten zu drucken .Er ist im Stand By Betrieb und bekommt keine Daten.Wenn ich ihn aus machen und wieder an fängt er an zu Drucken.So das ist mein Problem kann mir jemand helfen und nochmal Dank an Frank

Antwort 14 von der-bettler

du hälst 12 antworten lang ca 6 personen auf trab um erst DANN dein problem zu beschreiben?

Antwort 15 von Ich500

Nun ich dachte das es an dem Treiber liegt aber nachdem was ich an Antworten bekomme bin ich da nicht mehr so sicher.Ich hatte ja keine Ahnung das es hier so Persönlich genommen wird.Sorry aber ich bin zum ersten mal in diesem forum und kenne mich noch nicht aus .

Antwort 16 von franky190X

Hallo ! Erstmal Zustimmung an den Bettler. Deinstalliere den Drucker mal und lösche den Druckspoiler (wie weiss ich nicht mehr). Mache einen Neustart und installiere den Drucker neu. Überprüfe die Druckereinstellungen, wann und in welcher Form der Druck beginnen soll, vielleicht die Einstellungen im Bios (LPT) ändern. Zum Standbybetrieb, glaube mich zu erinnern, das es den so nicht gibt. Zum Drucken musst Du den Drucker per Hand einschalten. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: