Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nach Festplattenneuformatierung funktioniert das 5.1 Aktiv Soundsystem von Tevion ModelMD 9682 nicht mehr





Frage

(Windows Xp) Nach der Festplatten-Neuformatierung funktioniert das 5.1 Aktiv Soundsystem von Tevion Model MD 9682 nicht mehr, auch von der Windows work suite 2002 will der Computer den Produkt-Key nicht mehr akzeptieren. Auch der MusicMatch Jukebox lässt sich nicht zum Laufen bringen, lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Der Windows Media player startet zwar aber sucht ewig und findet nichts.

Antwort 1 von tomcat8000

Schau mal im Gerätemanager ob alle Treiber richtig installiert sind. Wenn hinter einem Gerät ein gelbes Fragezeichen steht fehlen die Treiber. Sollte das der Fall sein, rechtsklick und Treiber aktualisieren.

Antwort 2 von Klein-Doofi

Gott sei Dank, der Tipp war sehr gut, danke hat geklappt. Das einzige Problem was jetzt noch ist, ist das die MusicMatch Jukebox immer noch nicht reagiert, aber das ist egal, weil ich mit dem Windows Mediaplayer arbeite, der liefert sowieso viel höheren Hörgenuss. Also vielen Dank nochmals.