Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Verbindung zu Drucker





Frage

Ich habe Windows xp installiert. Mein alter Drucker, HP Deskjet 600 hat keine Verbindung mehr. "Verbindung herstellen", kann ich nicht anklicken, die Schrift ist "hell". Der Drucker ist mit einem normalen Druckerkabel zum Computer verbunden. Habe von HP die neuen Treiber für xp heruntergeladen. Wie kann ich eine Verbindung herstellen. Vielen Dank. Gruss Gerhard

Antwort 1 von MasterOfHardness

Was ist eigentlich beim Drucker mit "Verbindung herstellen" gemeint? Meinst du den online- bzw. offline-Betrieb?

* Treiber korrekt installiert?
* Kabel i. O.?
* Drucker eingeschaltet?

Antwort 2 von tomcat8000

Wird dein Druckeranschluss im Gerätemanager unter Anschlüsse (COM und LPT) angezeigt?

Antwort 3 von MUk

Nanu

Wie so oft schon geschrieben::::::Drucker im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Wenn das nicht hilft, Software noch mal neu installieren (GENAU nach Handbuch).

Servus:::::::M.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: