Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Rufumleitung





Frage

Wir möchten Hauptanschluß-Nummer während der Urlaubszeit umleiten auf Handy-Nummer. Was müssen wir tun??

Antwort 1 von Tsunami87

Info: Du bezahlst dann die Gebühren für das umleiten, nicht der der anruft !

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Welche Anschlußart? Analog oder ISDN?
kasi

Antwort 3 von moktar

Hallo, wenn der Anschluss bei er Telekom ist gibt es die Seite "meine T-Home http://www.t-home.de/index.html, dort mit T-online e-mail anmelden und unter Mein T-Home, Anschlusseinstellungen die nötigen Eisntellungen vornehmen

Antwort 4 von tomcat8000

Das wird nur von ISDN Komfort Anschluss unterstützt nicht vom ISDN Standart Anschluss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: