Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Endlosformular: einzelne Zelle formatieren ohne bedingte Formatierung





Frage

Hallo, ich habe die nachfolgende Frage schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum gestellt. ich möchte die Frage noch mal neu hier reinstellen, da ich einfach nicht weiter komme. folgendes Problem: Ich möchte in einem ACCESS-Endlosformular, bestehend aus mehreren Spalten, die Zell in Spalte x eines Datensatzes, den Hintergrund ändern, wenn in Spalte Y des gleichen Datensatzes ein bestimmter Wert steht. für eure Bemühungen bedanke ich mich Michael

Antwort 1 von RalfH

Hallo,
klar geht das.
Erstell eine Schleife mit nem Recordset und vergleiche beide Felder,und setze den Backcolor Wert, so wie Du möchtest.
Gruß Ralf

Antwort 2 von staelie

Hallo Ralf,

Erst einmal möchte ich mich für deine Mitteilung bedanken. Ich werde es am Wochenende ausprobieren und dann hier melden.

mfG

Michael