Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Inhalt von Matrix (xverweis), unsichtbares Blatt?





Frage

Hallo, in der xls datei, die hier heruntergeladen werden kann: http://files.filefront.com/Paladin+Dps+v34+24xls/;9700833;/fileinfo.html gibt es eine Funktion =WENN(ODER($B56="None";ISTLEER($B56));0;SVERWEIS($B56;ItemList;WVERWEIS(F$19;StatLoC;2;FALSCH);FALSCH)) Wie kommen ich nun an den Inhalt der Matrix? Statloc finde ich nirgendwo. ist das ein unsichtbares Arbeitsblatt oder ein vbcode? schonmal danke alex

Antwort 1 von rainberg

Hallo Alex,

StatLoC ist ein definierter Name, er bezieht sich auf den Bereich DPS!$B$3:$AH$4.

Wobei DPS ein ausgeblendetes Tabellenblatt ist.

Die definierten Namen kannst Du einsehen über

Menü > Einfügen > Namen > Definieren > Namen definieren

Wenn Du im erscheinenden Fenster scrollst, stößt Du u. a. auf den angesprochenen Namen.
Ein Klick auf diesen verrät Dir unter "Bezieht sich auf:" den definierten Bereich.

Gruß
Rainer

Antwort 2 von alecks

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Gruß,

Alex