Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PSP-Flash





Frage

PSP-Flash Hallo, ich möchte meine PSP (Version: 2.71SE-B) updaten. Ich möchte die neueste Firmware aufspielen. Leider funktioniert es nicht. Es erscheint immer die Meldung: "Das Spiel konnte nicht abgespielt werden DADADADA" Hat jemand vllt eine Ahnung wie man die PSP updaten kann? lg daniel

Antwort 1 von tomcat8000

Gehe in der Benutzeroberfläche der PSP ganz nach links auf Einstallungen und ganz nach oben auf Netzwerkaktualisierung. Drücke X und wähle ein eingerichtetes Netzwerk (gegebenenfalls vorher eine W-LAN Verbindung einrichten). Du solltest einen MemoryStick mit mindestens 25 MB eingelegt haben. Die neuste System-Software (3.95) wird heruntergeladen. Folge dann einfach den Anweisungen. Vor der Installation unbedingt den Akku vollständig laden.

Antwort 2 von transporter22

hallo,

ich habe schon ein netzwerk im psp eingerichtet. Software herunterladen funktioniert leider nicht.
Ich habe gelesen dass man nicht alle PSP flashen/updaten kann. Ich habe eine PSP ohne diese Zeichen--->

http://home.casema.nl/axisallies/ta82spot1.jpg

Habe jetzt ein Game dass nur mit einer Version 3.05 gespielt werden kann. Wenn ich die PSP vom Spiel updaten möchte, kommt nur die Meldung: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden(DADADADA)"

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man diese PSP updaten kann, damit man dieses Spiel spielen kann???

lg

transporter22

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: