Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

floppy disk 40





Frage

neues mainbord fehlermeldung floppy disk 40 startet nicht aber eine andere festplatte die funktionirt also sind kabel richtig angeschlossen bei meiner festplatte wieder fehler meldung was kann das sein

Antwort 1 von tomcat8000

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

du solltest mal überlegen was du mit den Angaben als Aussenstehender anfangen könntest, aber trotzdem, für eine Hilfe solltest du ein paar Angaben zum PC machen , seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Grundsätzlich ist mit deinem Floppylaufwerk was nicht ok. Ich vermute ein falsch gesteckter Stecker

Gruß

Helmut

Antwort 3 von tomcat8000

Hast du denn ein Diskettenlaufwerk in deinem Rechner? Wenn nicht darf es auch nicht im BIOS eingetragen sein. Wenn du eins hast schau ob die Datenkabel richtig herum angeschlossen sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: