Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

funktionsproblem bei canon-drucker pixma ip 3000





Frage

hallo leute ! ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir weiter helfen könnt. ich habe folgendes problem: wenn ich den drucker einschalte blinkt das kontrollicht 1x grün anschliesend 5x orange und 1x grün. Das ganze wiederholt sich immer wieder von neuem. Und drucken geht auch nicht. Es weist am bildschirm, auf einen bedienungsfehler hin! Was bedeutet das ganze? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was sagt das Handbuch?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von jonson

leider bekam ich damals beim kauf des druckers kein handbuch mit.

danke für die prommte antwort.

gruss jonson

Antwort 3 von tomcat8000

Antwort 4 von tomcat8000

Schau mal auf Seite 130.