Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ToDo-Tool mit Fertigstellungsdatum





Frage

Ich suche ein ToDo Tool bei dem ich, wenn ich eine Aufgabe als fertig markiere, diese mit Datum abspeichert (Vielleicht in einer Textdatei oder so..) Momentan benutze ich das addy für den Google Desktop. Ist auch echt klasse! Aber der speichert das Datum der Fertigstellung nicht ab. Weiterhin müsste das tool beim Minnimieren nicht in der Taskleiste erscheinen, sondern im SysTray damits nicht großartig stört.

Antwort 1 von halfstone

Hi,

falls du Outlook hast, geht das auch schon mit den Aufgaben die da eingebaut sind.

Gruß Fabian

Antwort 2 von peete

Hallo Fabian
leider besitze ich Outlook nicht.. gibts da nicht ein anderes kleines Programm?

Gruß
peete

Antwort 3 von halfstone

Hi peete,

da ich Outlook benutze hatte ich nie den Bedarf an einer "Extratodoliste".
Es werden sich aber sicher noch ein paar Leute mit Vorschlägen melden.

Viele Grüße

Fabian

Antwort 4 von peete

Hallo Fabian
Schade... aber trotzdem noch besten dank für die schnellen Antworten!!

Peete

Antwort 5 von DeluxeStyle

Ich verwende die ToDo List

Wie ich finde eine sehr gute Aufgabenverwaltung