Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

öffnen einer .cpt Datei ohne Corel Paint





Frage

Hi, ich habe ein Problem damit, eine cpt-Datei zu öffnen (habe kein Corel Paint). Obwohl ich mir XN-View runtergeladen habe, kommt immer der Hinweis, das Format sei nicht gültig. Hat jemand eine Idee? DANKE! Kaktuss

Antwort 1 von Streifen_marder

Hi!
Normalerweise sollte XN-View das können,
laut www.endungen.de ;-)

Vielleicht hat die Datei ne Macke = korrupt etc.

Woher hast du die Datei? Falls via Mail würde ich sie mir in einem anderen Format zukommen lassen.

Falls nicht, k. A.
Ich habe Corel Paint :))

Antwort 2 von franky1909

Hallo ! Versuche es mit dem Programm IrfanView, ist Freeware und war bzw. ist bei mir die erste Auswahl. Gruss Frank

Antwort 3 von Kaktuss

Danke!

Mit IrfanView hat's leider nicht geklappt, hab's mir nochmals in einem anderen Format schicken lassen!

Kaktuss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: