Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tasterturprobleme





Frage

Hallo, ich habe ein sehr nerviges/kniffliges Problem mit meiner Tastertur. Im normalen alltag, also schreiben etc. funktioniert sie noch nochmal aber sobald ich mal ein Spiel spiele fangen die Probleme an. Die Steuerung hängt sich Plötzlich auf, nichts reagiert mehr ich kann drücken was ich will die Steuerung im Spiel hängt fest. Nach einiger Zeit reagiert sie wieder bis es dann wieder von vorne los geht. Die Tastertur an sich ist in Ordnung auch das austauschen hat nichts geholfen. Im Geräte-Manager machte ich einen verblüffenden Fund dort waren 3 Tasterturen installiert! Ich habe die Tastertur (über USB angeschlossen) enfernt, die Installierten Treiber Deinstalliert und die Tastertur wieder angeschlossen. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund erkennt der PC aber sogleich wieder 3 Tasterturen und Installiert die zuvor Deinstallierten Treiber wieder neu. Da ich auf koventionellen Weg nicht mehr Herr der Lage wurde habe ich den PC kurzerhand komplett Formatiert in der Hoffnung das so das Problem gelöst werden könnte - es hat nichts gebracht. Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Lösung oder ein Vorschlag gibt die mir abhilfe schafft.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: