Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

In Firefox werden Formulare und Passwörter nicht mehr automatisch ausgefüllt





Frage

Beispielsweise werden die Usernamen und Passwörter bei ebay nicht mehr automatisch eingetragen. Bei einem anderen User auf dem gleichen Rechner geht es aber. Unter Datenschutz ist die Funktion aktiviert. Manchmal füllt firefox wenigstens den Usernamen aus. Ich habe das Problem auch bei Freunden schon gehört und es scheint weit verbreitet zu sein. Aktuell ist es Firefox 2.0014 auf Vista Ultimate Kann man Firefox irgendwie total loswerden, damit man eine saubere Neuinstallation durchführen könnte? Normale Deinstallation reicht nicht.

Antwort 1 von Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: