Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Microsoft Live OneCare 2.0 vs. AntiVir Premium





Frage

Hallo an alle, habe mir Microsoft Live OneCare 2.0 geleistet. Wenn ich es installieren möchte, muss ja AntiVir deinstalliert werden. Habe jetzt erstmal die Installation abgebrochen von Live One Care. Was meint ihr? Soll ich AntiVir Premium drauflassen und Live One Care nicht installieren. Was empfindet ihr als besser bzw. sicherer? Kann man AntiVir nicht irgendwie in Microsoft Live OneCare intigrieren? Grüße toschm

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

gute Frage... denn vergleichen kannst Du die Programme nicht.

Ich würde Microsoft Live OneCare versuchen und dann endscheiden.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von toschm

Hi Lutz,

ja, hab ich mir auch gerade gedacht.

Also schmeiß ich AntiVir mal runter und schauen wie Live One Care funktioniert.

Grüße

toschm