Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internetoptionen lassen sich nicht öffnen





Frage

Ich kann die links in E-mails nicht anklicken (keine Reaktion),versuche nun über Extras / Internetoptionen die Webeinstellungen zurückzusetzen. Klicke ich Internetoptionen an, erscheint für sekundenbruchteile ein Fenster und das war's! Kann ich durch ein "Hintertürchen" in's entsprechende Fenster? Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

versuche mal, ob es so klappt:

  • Rechtsklick auf das IE-Desktop-Symbol und dort die Eigenschaften (=Internetoptionen) aufrufen.

  • Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Internetoptionen

    Gruß
    Pausenfüller

  • Antwort 2 von kromgi

    Hi!

    wenn´s der admin nicht gesperrt hat!

    kromgi

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: