Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

iunmykosd.exe - kein Datenträger





Frage

Hallo zusammen, bekomme die Fehlermeldung "iunmykosd.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR4 ein." Ich kann das Fenster weder mit <Abbrechen> <Weiter> noch mit dem Taskmanager schließen. Seitdem läuft der Rechner sehr langsam, obwohl die CPU-Auslastung bei kleiner 2% ist. Habe schon versucht diese .exe aus C:\ WINDOWS\Prefetch... zu löschen - ohne Erfolg. Betriebssystem Windows XP Version 2002 Service Pack 2 Pentium 4 CPU 2.66 GHz mit 512 RAM Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Danke im voraus?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: