Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie mach ich eine professionelle homepages





Frage

Hi ich bin beim spiel der leader und will eine clan homepages machen. wo ich videos oder replay oder sone meberliste habe sone clan homepage. Die frage ist was brauch ich und wie setz ich es ein habe malein fun homepage gemacht hir der link will aberwas besseres machen ^^ http://new-gamerz4lifeng4l.de.tl/ Danke für eure hilfe kleine infos des spiels das spiel heißt Warcraft3 frozen thone (wc3) Danke noch mal^^ [*][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Metal-soul

Antwort 2 von SirTobi

kannst du html?? javascript?? php??

Antwort 3 von playermagie

hab was darüber gehört weis aber nichtviel davon^^

Antwort 4 von katy

Hallo playermagie,

SelfHTML - Wie fange ich an? ist immer eine gute Einstiegsadresse in die Materie.

Außer solchen Ratschlägen lässt sich dir zur Zeit kaum raten. Zumindest nicht kostenlos, denn Konzeption, Entwurf und Realisierung einer Homepage übersteigt deutlich den Rahmen eines Support-Forums.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: