Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wie kann ich Lotus Dateien in Word öffnen?





Frage

Ich habe viele Dateien in Lotus 1-2-3 und Lotus Word Pro, die ich unter Microsoft works öffnen möchte. Das gelingt mir leider nicht. Was muß ich tun?

Antwort 1 von Schnoof

Microsoft ist in diesem Punkt ziemlich arrogant und akzeptiert nur eigene Formate. Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Der Ersteller der Dateien speichert sie neu ab und zwar in einem Format, das von Microsoft Office akzeptiert wird.

2. Du öffnest die Dateien selbst mit einem anderen Office (z. B. OpenOffice.org, das ist frei verfügbar und unterstützt viele Formate).

Bis denne
Schnoof

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: