Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

domain weiterleitung





Frage

tach, habe folgendes problem. hab mir bei t-online für meine webseite ne domain ohne webspace o. server gemietet.(http://meinehp.de), die webseite ist auf einen v-server von nen kumpel bei SERVER4YOU drauf.(http://12.34.56.789/meinehp/html/) mein problem is nun das sich die adresse (http://meinehp.de) nach der umleitung in die ip(http://12.34.56.789/meinehp/html/) von den server ändert u nich bleibt. gibts irgent ne möglichkeit das meine domain ohne mich bei t-online abzumelden o. umzuziehen, auch als adresse auf meiner webseite angezeigt wird?

Antwort 1 von Betonsalon

würd mich über ne info freun ;)

Antwort 2 von sutadur

Dass geht nur über eine Frameweiterleitung - sofern T-Online das anbietet.

Antwort 3 von Betonsalon

hmm...
glaub nicht, wen dan ist das sicher nen extra tarif o. so.
dies hier ist das angebot von der domain
hab da nur ne wunschdomain mit änderbarer zielurl.

Antwort 4 von sutadur

Ich glaub zwar auch nicht, dass das geht, aber zur Sicherheit log Dich mal ein und geh mal an die Stelle, wo Du die Ziel-ZRL eingeben kannst. Hast Du da die Möglichkeit, die Art der Weiterleitung einzustellen? Mach davon doch mal einen Screenshot und stell den mal hier zur Verfügung.

Antwort 5 von KJG17

Moin Sutadur,

die Weiterleitung klappt ja. Was Betonsalon stört ist, dass in der Adresszeile des Browsers nach dieser Weiterleitung nicht seine Domain angezeigt wird, sondern die IP des V-Servers mit dem Unterordner seiner 'Website'.

Gruß
Kalle

Antwort 6 von sutadur

Das hab ich schon verstanden. Trotzdem kann es doch sein, dass auch T-Online eine Weiterleitung mit Frameset anbietet, so wie das bei vielen anderen Providern auch der Fall ist.

Antwort 7 von Betonsalon

grüße, wieder we u ich hab zeit zum basteln^^
aber ich komm grad bei t-online nich rein u meine domain geht auch nicht :(

Antwort 8 von KJG17

Hallo,

das hat aber wahrscheinlich kaum was mit deiner ursprünglichen Frage zu tun. Eventuell hat der für deine Domaine und deren Weiterleitung zuständige t-online-Server momentan nur ein kleines temporäres Problem.

Hast du noch andere Online-Ausfälle oder Einschränkungen bemerkt?

Gruß
Kalle

Antwort 9 von Betonsalon

ja kundencenter funktioniert generell nich:
aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: